Das sind wir

Bereits 1980 legte der Seniorchef Helmut Schmitt den Grundstein für die inzwischen seit über 40 Jahren währende, erfolgreiche Unternehmensgeschichte, als er in dem kleinen Ort Dottingen die HEVO Weine und Spirituosen Vertriebs GmbH gründete.

Das noch junge Unternehmen wuchs schnell und vergrößerte sich schon zwei Jahre nach der Gründung mit dem Kauf eines größeren Lagers samt Bürofläche in Rietheim.

HEVO entwickelte sich im Laufe der Jahre stetig weiter und konnte sogar in den Jahren 1995 und 1997 expandieren, sodass weitere Lager und Logistikflächen angemietet werden mussten. Aufs Engste mit der Region verbunden, entschlossen wir uns im Jahr 2002 zum Neubau eines Logistik- und Bürogebäudes auf über 3000 m² in Münsingen.

Auch hier erreichten wir zehn Jahre später erneut die Grenzen unserer Kapazitäten. Daher fassten wir bald den Entschluss, einen zusätzlichen Anbau an dem bestehenden Gebäude zu errichten. Die Gesamtfläche unseres Lagers beträgt nun über 4000 m².

Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist im gastronomischen Betrieb ein absolutes Muss! Um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, optimieren wir fortwährend die bestehenden Logistikprozesse. In unserem Logistikzentrum in Münsingen haben wir einen Großteil unseres Sortiments daher ständig auf Lager und können jederzeit eine rasche Lieferung der gewünschten Artikel gewährleisten.

Mit unserem eigenen Fuhrpark, bestehend aus rund 20 Fahrzeugen, beliefern wir auf festen Routen unsere Kunden vor allem im süddeutschen Raum.

HEVO wird heute von Volker Schmitt geführt und beschäftigt über 30 Mitarbeiter in den Bereichen Logistik, Service, Vertrieb und Verwaltung. Der Gründer Helmut Schmitt wurde im Mai 2017 nach über 30 Jahren aus der Firma verabschiedet, jedoch steht er als Berater der Firma weiterhin bei.

Werde Teil unseres Teams!

Du allein entscheidest, wohin dein Weg geht. Aber gemeinsam können wir viel erreichen, deshalb geben wir dir eine Perspektive. Mit einer Ausbildung oder als Quereinsteiger, bei uns stehen die Mitarbeiter an erster Stelle, die die Möglichkeit haben, ihre beruflichen Ziele zu erreichen. 

 

Wir sind seit über 40 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen, und gehören heute zu den erfolgreichsten Großhandelsunternehmen in Süddeutschland.

Wir freuen uns über deine Bewerbung und hoffen, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Wir suchen Verstärkung unseres Teams und Erweiterung unseres Fuhrparks zur Festanstellung:

Kraftfahrer (m/w/d)

im innerdeutschen Fern / Nahverkehr

DAS BRINGEN SIE MIT

  • gültiger Führerschein CE inklusive Schlüsselkennzahl 95
  • Berufserfahrung
  • selbstständiges und zuverlässiges arbeiten
  • körperlich fit und belastbar

WAS WIR BIETEN

  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Interesse? Dann gleich bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


E-Mail:
alexander.hauptmann@hevo.de

Telefon:
07381 40 00 22